Ihre Spezialisten für Gastroenterologie und Endoskopie


 

Besondere Auszeichung unserer Facharztpraxis stellt die  langjährige Tätigkeit von Dr. Martin Held und Prof. Dr. Valentin Becker als Oberärzte an renomierten Münchner Kliniken wie dem Klinikum Bogenhausen und Neuperlach sowie dem Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München dar. Durch diese Erfahrungen können wir Ihnen optimale Diagnose- und Thearpieergebnisse auf dem neusten Stand der Wissenschaft anbieten.

 

Besonderen Wert legen wir auf ein persönliches, offenes und vertrauenvolles Verhältnis zu unseren Patienten.  Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Ihr

Dr. Martin Held &

Prof. Dr. Valentin Becker

Dr. med. Martin Held


 

Dr. Martin Held wurde im Städtischen Krankenhaus Bogenhausen (Prof. Kaess) sowie bei Herrn Prof. Ottenjann am Städtischen Krankenhaus Neuperlach ausgebildet.

Als Oberarzt der Gastroenterologie im Krankenhaus Neuperlach war er wesentlich am Aufbau der interdisziplinären gastroenterologisch-viszeralchirurgischen Station beteiligt.

Seit 1999 ist er in Niederlassung in der gastroenterologischen Praxis am Isartor und beschäftigt sich intensiv mit dem gesamten Spektrum der diagnostischen und interventionellen Endoskopie sowie der Sono- und Endosonographie. Hier verfügt er über eine herausragende Expertise.

Professor Dr. med. Valentin Becker


 

Professor Dr. med. Valentin Becker absolvierte nach Abschluss seines Medizinstudiums an der Ludwig-Maximilan-Universität München die Facharztausbildung am Klinikum rechts der Isar in München.

Klinisch als auch wissenschaftlich beschäftigt er sich mit der endoskopischen Früherkennung von Tumoren des Magen- Darmtrakts, chronisch entzündlichen Darmerkrankungen (M. Crohn und C. ulcerosa) sowie der Refluxerkrankung und des Barrett-Ösophagus.

Er ist Autor/ Coautor von über 40 wissenschaftlichen Originalarbeiten und Redner auf zahlreichen nationalen und internationalen Kongressen.

Vor seinem Wechsel in die Praxis am Isartor war er langjährig als Leiter des gastroenterologischen Funktionslabors und Oberarzt am Klinikum Rechts der Isar der Technischen Universität München tätig und besitzt besonders große Erfahrung in der gesamten diagnostischen und interventionellen Endoskopie.